Re: [OT] Wärmelast in Serverräumen

Hi,

da alle Energie, die in den Computer reinfließen, im Endeffekt zu Wärme
wird (wenn man mal vom Netzwerkkabel und der potentiellen Energie der
Festplatte absieht), nimm als Maximum einfach die Summer der
Maximalleistungen der Netzteile - mehr wirds nicht werden. (Wobei du die
Eingangsleistung der Netzteile nehmen musst - die verbraten ja selber
acuh was.)

nomeata

--
Joachim "nomeata" Breitner