AW: pop3 / imap

hi zusammen,
danke erstmal fuer eure antworten :)

> was Du unter "durchschnittliche serverauslastung"
> verstehst...
da war es wohl gestern schon (fuer mich) was spaet :)
ich installiere im moment auf einer uralt-kiste, weil
ich von windows weg WILL. der ziel-rechner wird mal ein
pentium 4 / 2.53 GHz (single proz) mit 1 GB RAM sein.
im moment habe ich im monat rund 1.5 mio zugriffe auf
den web-server und rund 150 mailserver-user. keine
oeffentlichen mailinglisten.

ich kann das noch nicht akzeptieren, dass ich den
cyrus nicht ans laufen bekomme. im moment versuche ich
auf die in der debian distribution ausgelieferte uralt-
version auf cyrus-imapd-2.2.2-BETA upzudaten (wenn auch
beta) - bin also im moment beim compilieren.

am liebsten waere mir, wenn ich die mailserver-user
ueber eine mysql-db verwalten koennte, weil in der
regel die mail-user nicht als real-user angelegt
werden sollen.

kann mir da eventuell jemand einen tip geben wie die
imapd.conf auszusehen hat? oder am besten einen link
zu einer online doku?

t.i.a. !

gruss
rolf