Re: Mozilla 1.5 und Sarge

Christoph Bersch <usenet2003@allesleben.de> wrote:

> Gibt es denn auch Backports für testing (wenn ja: wo?), oder sind die
> per def. nur für die aktuelle stable zu haben?

Backports für testing wären mir neu. Ich lass mich aber gerne
belehren.

,----[ Message-ID: <[🔎] 3FA4F562.4010000@allesleben.de> ]
| Du kannst genauso wie für Windows einfach bei mozilla.org einen fertigen
| build für Linux runterladen (unter
| <http://www.mozilla.org/releases/#1.5> den 'x86 tar.gz format'),
| entpacken, und nach /usr/local/ installieren.
`----

Ich frag mich überhaupt, wie mozilla.org funktionierende binaries
bereitstellen kann, die auf SuSE, auf RedHat, auf debian,
auf... Laufen.

> Wäre es eigentlich speziell im Fall von Mozilla denkbar, Packete mit den
> builds, die es bei mozilla.org gibt, zu erstellen, oder ist das schlecht
> bzw. problematisch?

Aus Quellcode kann man pakete erzeugen. Hab ich aber noch nicht
gemacht.

Heino