Re: Mozilla 1.5 und Sarge

Heino Tiedemann schrieb:
> Christoph Bersch <usenet2003@allesleben.de> wrote:
>
> Ich sach ma "Backports".
> Etwas "später" als released, aber es funktioniert - mit apt.

Gibt es denn auch Backports für testing (wenn ja: wo?), oder sind die
per def. nur für die aktuelle stable zu haben?

> Okay, ein Programm ist vetretbar. Da behält man selbst den
> Überblick. Aber das weiter zu empfehlen halte ich für kritisch. Und in
> diesem Thread war der OP aoffenbar ein Anfänger.

Stimmt! Bin ja auch noch Anfänger, hätte das wohl lieber bleiben lassen
sollen ;-)

Wäre es eigentlich speziell im Fall von Mozilla denkbar, Packete mit den
builds, die es bei mozilla.org gibt, zu erstellen, oder ist das schlecht
bzw. problematisch?

Christoph