Re: OOo: Akzent-Zeichen / Compose-Taste

On Thu, 2003-10-30 at 15:14, Michelle Konzack wrote:

> Hast Du das in der ~/.bashrc ???

Ja. Hab es da grad mal rausgenommen, bringt aber für den xterm keinen
Unterschied.

> Wenn Du unter X arbeitest, sollte es in der ~/.Xsession drinstehen.

Da steht es dann auch drin, bringt aber auch alles nichts. Und müsste es
nicht korrekterweise _klein_ geschrieben werden: .xsession ??? Zumindest
laut man X ist dem so.

> Ich habe in meiner ~/Xsesson:
>
> export LANG=de_DE@euro
> export LANGUAGE=de_DE@euro
> export LC_MESSAGES=de_DE@euro
>
> und keine Probleme...

Nun, seit ich die Caps-lock Neudefinition über die globale Xmodmap in
/etc/X11/ mache, habe ich auch nur noch das eine, das kein acute (´) im
xterm geht. Statt dessen bekomme ich immer dieses komische
zett-mit-bogen-drüber.

L.

--
LarsWeissflog