Re: ext3 filesystem auf CD's und Verschluesselung...

Hallo Peter,

schubertp@t-online.de (Peter Schubert) wrote:
> da hat die CDRW aber lange gehalten ! Ich weiß nicht warum, aber mit
> K3B sind bei mir CDRw schon beim zweiten oder dritten Mal nicht mehr
> lesbar

Bin ich etwa der einzige bei dem CD-RWs im Dauereinsatz keine Probleme
bereiten?

Lassen die sich dann auch mit "cdrecord blank=all ..." nicht mehr
löschen?
Oder die Kombination aus Laufwerk und CD-RW passt nicht zusammen und
der Brenner findet keine passende Brennleistung. Aber dann sollte er
eigentlich garnicht erst anfangen.

Frank
--
There are 10 kinds of people in the world: those who understand binary
and those who don't.