Re: Mailspool von Cyrus -> Courier

Am 11:49 2003-07-03 +0200 hat Matthias Meyer geschrieben:

>Hallo zusammen,
>
>Wie im Subject schon steht würde ich gerne meine Mails von einem Cyrus
IMAP Mailspool in einen Courier IMAP überführen. Ich bräuchte also ein
Tool, das mir die alten Mail Verzeichnisse ausliesst und die mail quasi an
den Courier sendet. Dummerweise ist der Cyrus nicht mehr einsatzfähig
(Plattencrash), so das ich nur noch Zugriff auf die Mailverzeichnisse habe,
aber das sollte ja reichen ;)

>Irgend eine Idee ?

Einfach 'courier-maildrop' installieren ind mit hilfe eines Scripts
die Mailverzeichnisse in den courier-imap injizieren...

Ist einfach wunderbar...

Habe damit meine Eudora-Mailfolder von Windows for Workgroups 3.11
auf den courier geschoben.

Michelle