Re: Mailspool von Cyrus -> Courier

On Fri, 04 Jul 2003 10:53:00 +0200
"Uwe Laverenz" <laverenz@molkerei-ammerland.de> wrote:

> Leider verwendet der Cyrus kein Maildir-Format sondern etwas
> erweitertes mit DB-Files (Berkeley-DB?!) zum Verwalten der Mails,
> daher wird das nicht so einfach zu lösen sein. Einfacher wäre es, wenn
> Du irgendwie den Cyrus wieder reanimieren könntest und dann zum
> Beispiel hiermit: http://www.linux-france.org/prj/imapsync/dist die
> Mails kopierst.

ja, da hast du wohl leider recht :(

Es gibt zwar ein Tool:
http://freshmeat.net/projects/cyrus2courier/

aber irgendwie fabriziert das bei mir nur chaos... Scheint wohl an den
Versionen zu liegen.

Ich werde wohl wirklich versuchen müssen wieder den Cyrus zum laufen zu
bekommen.

Trotzdem schonmal danke an alle für die Antworten...

Wenn noch wer ne Idee hat immer her damit :P

Gruß
Matthias