Re: Mailspool von Cyrus -> Courier

Matthias Meyer schrieb:

IMAP überführen. Ich bräuchte also ein Tool, das mir die alten Mail
Verzeichnisse ausliesst und die mail quasi an den Courier sendet.
Dummerweise ist der Cyrus nicht mehr einsatzfähig (Plattencrash), so
das

Leider verwendet der Cyrus kein Maildir-Format sondern etwas erweitertes mit DB-Files (Berkeley-DB?!) zum Verwalten der Mails, daher wird das nicht so einfach zu lösen sein. Einfacher wäre es, wenn Du irgendwie den Cyrus wieder reanimieren könntest und dann zum Beispiel hiermit: http://www.linux-france.org/prj/imapsync/dist die Mails kopierst.

cu,
Uwe