Re: kmail beschleunigen

On 04.Jul 2003 - 00:02:04, Kim Neunert wrote:

> [...]
>
> Auch wenn es nicht mehr wirklich in den Thread passt ... mich interessiert
> eher, wie ich KDE3 intsalliere. Eine wirklich gute Anleitung scheint es nicht
> zu geben.  Auch die entsprechenden Threads hier in dieser ML bringen mich
> nicht wirklich weiter.

Kurzfassung:

1. apt-get remove --purge kdelibs kdebase libarts
2. $HOME/.kde umbenennen
1. Eintrag in sources.list (s.u.)
2. apt-get update
3. apt-get install kdelibs4 kdebase kdenetwork ...

Es gibt/gab ne richtig gut Anleitung von Ralf Nolden. Der zwar seine
Pakete nicht mehr bereitstellt, aber die Anleitung wohl noch.

> Hier mein Problem:
>
> deb http://download.kde.org/stable/3.1.1/Debian stable main

Mach mal
deb http://download.kde.org/stable/latest/Debian stable main

> [...]
> or been moved out of Incoming.
>
> Since you only requested a single operation it is extremely likely that
> the package is simply not installable and a bug report against
> that package should be filed.
> The following information may help to resolve the situation:
>
> Sorry, but the following packages have unmet dependencies:
>   kdebase: Depends: kdeprint (>= 4:3.1.2-0woody1) but it is not going to be
> installed
>            Depends: ksysguard (>= 4:3.1.2-0woody1) but it is not going to be
> installed
>
> Das Paket "poster" war aber installiert !

Hä? Da fehlt irgendwie der Befehl den du eingegeben hast, speziell
welches Paket installiert werden soll.

Auf Anhieb kann ich nur sagen:

apt-get install kdebae kdeprint kdesysguard kdelibs4

Andreas

--
Wußten Sie schon...
... daß vielen Europäern die Sitten und Gebräuche der Orientalen