Re: SuSE - Programme installieren

Michael Tuschik wrote:

Moin,

On Wed, Jul 02, 2003 at 05:15:18PM +0200, Uwe Laverenz wrote:
maillist.essling@epost.de schrieb:

hmm.. muß schon sagen.. die sprichwoertliche Freundlichkeit unter den Linux Usern nimmt aber deutlich ab! Arroganz ist ja ganz groß im kommen, wie?
Das hat mit Arroganz nichts zu tun. Irgendwann hat man einfach die Schnauze voll von OT-Postern, HTML-Künstlern, ToFu-Produzenten, Leuten, die nicht die geringste Bereitschaft zeigen, zur Lösung ihrer eigenen Probleme beizutragen usw...
ich verstehe darueber hinaus nicht, wieso solche mails (vor allem nachdem dem absender bereits mehrfach geraten wurde, sich an eine andere mailingliste zu wenden) nicht einfach ignoriert werden koennen? seit nunmehr 3 tagen wird ein wind um diese doch eigentlich sehr freundliche und auch in einem satz beantwortbare mail gemacht, dass es fast nicht mehr auszuhalten ist. ja, der gute mann wendet sich an die falsche liste, ja ihm wurde bereits mehrfach gesagt wo er in zukunft nach antworten zu suchen hat.
was soll diese aufregung?

philipp

--
|     |^ ^ |    www.debian.org                          |