Re: SuSE - Programme installieren

Moin,

On Wed, Jul 02, 2003 at 05:15:18PM +0200, Uwe Laverenz wrote:

> Das hat mit Arroganz nichts zu tun. Irgendwann hat man einfach die
> Schnauze voll von OT-Postern, HTML-Künstlern, ToFu-Produzenten, Leuten,
> die nicht die geringste Bereitschaft zeigen, zur Lösung ihrer eigenen
> Probleme beizutragen usw...

Tja. Das ist wohl der Preis dafür, daß sich Linux langsam aber sicher
auf Windows-Terrain ausbreitet. Mir ist jedenfalls aufgefallen, daß in
dieser Liste Maßregelungen/Beschimpfungen/Arroganz immer mehr zunimmt
und damit der inhaltliche Wert abnimmt.

Vielleicht sollte man mal sowas wie einen Linux/Debian-Survival-Guide
zusammenstellen. Da könnte dann drin stehen, wie ich ein Problem lösen
kann (Vorgehensweise) und wie ich mit dieser Liste umgehe (na vielleicht
gibt es sowas ja schon). Dann könnte man nämlich Neulinge dezent darauf
verweisen und sich auf die inhaltlichen Dinge konzentrieren.

PS: 1 HTML-Mail - nagut kann passieren - 10 Mails die sich über
die HTML-Mail beschweren ... :(

Gruß
Micha