Re: xawtv - kein Ton

At Thu, 03 Jul 2003 08:00:17 +0200, Werner Mahr wrote:

> Sorry, das "x" war keine Absicht, ich meinte 848. Ich habe ne Miro
> PC-TV und die weigert sich.

Okay, kann passieren ;-)

> Kanns vielleicht sein, das es daran liegt, das der tvmixer separat
> gesteuert wird und auf Mute steht (fällt mir grade mal so ein), wie
> änder ich denn das, auf dem normalen mixer habe ich noch keine TV
> einstellung gesehen.

Also eine eigene TV-Einstellung habe ich noch nicht beim Mixer
gesehen. Meine Hauppauge wird mit einem Loop-Kabel an den Line-Eingang
der Soundkarte angeschlossen. Sind deine Line-Eingänge vielleicht
stumm? Ich verwende aumix als Mixer und dort ist meine TV-Karte über
Line3 ansprechbar (einfach mal alle ausprobieren).

Blöde andere Frage: Ist bei dir das Modul msp3400.o geladen?