Re: notebook

Moin,

On Wed, 2003-07-02 at 16:57, Markus Lechner wrote:
> Nun noch mein Senf:

zusammen mit dem von Frank haben wir jetzt schon zweimal Senf und immer
noch keine Wurst ;-)

Ich musste mal eine Zeitlang beruflich mit nem Sony Vaio (14") arbeiten,
der Akku hielt durchaus 4 Stunden, wenn man das Geraet nur aufm Tisch
stehen hat beim Arbeiten (in Bewegung brauchte das Ding viel mehr Saft)
... wie auch immer, eines Tages (nach ca. 3 Wochen und mindestens 4
Abstuerzen pro Tag) hat sich die Festplatte ganz verabschiedet, der
Support konnte (wollte?) nicht helfen und das "Geraet" musste
eingeschickt werden, nach ca. 4 Wochen kam es dann im selben Zustand
zurueck wie abgeschickt (immer noch dieselbe kaputte Platte) zusammen
mit einer dicken Rechnung (-> Chef :). Seitdem Tag ist mir das Ding
voellig Wurst.

Gruss
	-- hgb

PS: Ich moechte hiermit jetzt aber keinen Notebook/Laptop "Kummer und
Flame Thread" lostreten ...