Re: notebook

> Da hier gerade die Diskussion mal wieder läuft: Eben im Syslog meines 2
> Jahre alten IBM T22 'I/O error' beim Lesen von der Platte gefunden (das
> Teil ist eigentlich im Dauerbetrieb (außer wenn ich schlafe))
>
>     16:30 - IBM-Helpline angerufen (dort fragte man mich lediglich nach der
>             Seriennummer des Gerätes, den Logmeldungen aus dem Syslog
> (alternativ wäre Hörer ans Gehäuse legen möglich gewesen...)) - und
> übermorgen kommt der berittene Bote und bringt mir 'ne neue Platte im
> Austausch gegen die alte ...
>     16:42 - ich setze meine Arbeit fort und weiß, warum ich damals 6000
> [...]
Nun noch mein Senf:

Dell Inspiron 8100 mit 3 Jahren vor Ort Austausch-Service, weltweit, 24
Stunden.

Vor einer Woche fuhr mein Notebook nicht mehr hoch, Support angerufen,
Seriennummer, erst einmal noch Helpline (testen sie dies, versuchen sie das,
geht dennoch nicht, ok... Techniker kommt) - 24h später war ein neues
Motherboard in meinem Notebook.

Will sagen - Heiko hat recht.

Gruss,

	Mac