Re: Mail-Format ???

Am 12:05 2003-06-25 +0200 hat Peter Schubert geschrieben:

>Hallo Leute,
>
>was ist das eigentlich hier auf der Liste für ein Format oder so, in dem
>die Postings gesendet werden ? Mit KMail 1.4.3 kann ich den grössten
>Teil nicht lesen. Ab und an posten welche hier Befehlszeilen und
>Scripte, für mich ist das ein undefinierbares Gewirr von Prozentzeichen,
>Zahlen und anderen kryptischen Zeichenkrams.
>Hole ich die Mails dagegen mit dem Mailer von Mozilla 1.4, sind zwar
>auch noch kleinere Unleserlichkeiten zu finden, aber das meiste ist. ok.
>Woran liegt das ?
>
>Peter

Liegt es daran:

Bei einigen habe ich UTF-8 entdeckt, aber auser in einigen unlesbaren
From- und Subject-Headern wirkt sich die CHose noch nicht einmal aud
MS-Dos oder WfW 3.11 aus ;-)) sprich ich kann meinem Mails auf allen 7
von mir verwendetn Betriebssystemen per nfs lesen.

Michelle