Re: Verschiedene Problemstellungen

* once Mika Fischer <mika_fischer@gmx.net> wrote:

Hallo Mika,

> Hehe, ich glaube er meinte: "so splitten, daß man die Einzelteile auch
> noch abspielen kann" :)
>
> Hab zwar keine Ahnung, wie das geht, würde aber auf transcode oder
> avidemux tippen.
>
> http://marillat.free.fr/ für Debian-Pakete

Ich hab heut mal wieder geforstet:

,----[ cat /etc/apt/sources.list ]

| ## Cinelerra CVS
| deb http://developer.skolelinux.no/~doudou/cinelerra ./
| deb-src http://developer.skolelinux.no/~doudou/cinelerra ./
`----

Installation getestet, aber jetzt noch nichts bearbeitet.

BTW: marillat.free.fr wird dazu _auch_ benötigt ;)

... cu Steff
--
In "dunklen Zeiten" bestimmte eine Horde Irrer mit Realittsverlust,
was die schweigende Mehrheit zu wollen hatte. Nannte sich selbst