deb selber bauen (War: NVdriver)

Hallo Michael,

Michael Renner <michael.renner@gmx.de> wrote:
> Ja, das stimmt. Ich mache das auch nur in gaaaanz wenigen
> Situationen, z.B. dem nvidia Treiber. Bei allen anderen Anwendungen
> zu denen es kein deb-Paket gibt baue ich eben eins, ist keine Kunst.

Kannst Du ein paar Tipps hier veröffentlichen wie man das macht? Ich
habe speziell bei *.tar Source Paketen die sich nur über"make install"
installieren lassen meine Probleme.
Bisher kopiere ich die Dateien immer von Hand und lege mir im
Source-Verzeichnis eine Dateie an in der ich festhalte was ich wohin
kopiert habe. Eine saubere Lösung, am besten über ein *.deb, wäre mir
aber schon lieber.

Danke
Frank
--
There are 10 kinds of people in the world: those who understand binary
and those who don't.