Re: nvidia Treiber läuft nicht richtig - kein Hardware-OpenGL / GLX

High, high ...
* Alexander Fieroch <Fieroch@web.de> schrieb am [04.06.03 17:27]:

> Schade, schade - das hörte sich vielversprechend an, aber auch daran
> liegt es wohl nicht! Ich habe alle Optionen auskommentiert und dennoch
> ist der Zustand wie zuvor! :-(

Wirklich schade, auch nach einem Reboot bzw. rmmod/insmod NVdriver
nicht? Ich dachte, wir hätten den Übeltäter.
Dann fällt mir auch nichts mehr ein. Wahrscheinlich mußt du dir aus
dem im Thread gesagten das sinnvollste rausziehen, die Readmes noch
mal ansehen und den *ganzen* GLX-Teil noch mal von Null aufsetzen.
Wie dir andere ja auch geschrieben hatten, ist das eigentlich kein
großer Akt, was bei Dir schiefläuft weiß dieser und jener...

> Die Readme habe ich ebenfalls gelesen und ich bin in der Gruppe video.
> Ich glaube, ohne könnte ich auch kein mplayer starten, oder? ... bis auf
> OpenGL habe ich ja keine Probleme!

War auch nur eine vage Vermutung = Strohhalm ;-)

> Gruss,
> Alex

Gruß
        Gerhard