Re: nvidia Treiber läuft nicht richtig - kein Hardware-OpenGL / GLX

On 04.Jun 2003 - 00:11:02, Alexander Fieroch wrote:
> [Mail an mich eingefügt]
>
> Daniel Ciaglia wrote:
> [...]
> hatte/habe.

> Ich habe mir gerade mal diese Pakete runtergeladen und wollte diese
> installieren und es auf diesem Wege testen, aber ich bekomme nvidia
> nicht kompiliert!
> Der bricht mit dem gcc Sanity-Check ab:
>
>  "*** Failed cc sanity check. Bailing out! ***";  echo -en "\033[0m";
> exit 1;  fi  fi'
> make[2]: *** [gcc-check] Fehler 2
> make[2]: Leaving directory
> [...]

Dann erstens mal Glückwunsch das du den Kernel mit gcc-3.3 kompiliert
bekommen hast, i.A. geht das nämlich noch nicht. Darum wahrscheinlich
auch das Problem mit dem nvidia Treiber, da musst du wohl für Kernel und
Treiber gcc-3.2 nehmen.

Andreas

--
Letzte Worte eines Chemikers:
  " und laß das Reagenzglas bitte in _Ruhe_ stehen!"