Re: Wolfgangs Sachlichkeit (was: OT: Angela und ihre Erfahrungen mit Maenner)

* Thus spoke Gregor Zattler <texmex@uni.de>:

Hallo,

> Ich bezweifle, dass das Geschlecht der postenden Personen
> hier wirklich so irrelevant ist, wie Du und andere Männer
> hier behaupten.

Wenn's für Dich ein Problem ist, dann ist das für Dich ein Problem. Ich
lasse mir so etwas nicht vorwerfen.

> Gerade Du hängst Dein Posting unmittelbar am Geschlecht der von Dir
> zitierten Person auf und wiederlegst mit Deinem ersten Satz Deinen
> zweiten.

Nein. Aber wenn man hier Kontext erklären muss, wirds wirklich sinnfrei.

> Sonst sind Deine Postings doch ganz konstruktiv!?

Deine eventuell auch?

Tschüss,
--
"Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das Kostbarste
 stehlen: die Zeit."