Re: nvidia Treiber läuft nicht richtig - kein Hardware-OpenGL / GLX

On 04.Jun 2003 - 17:30:47, Alexander Fieroch wrote:

> Den gcc 3.3 habe ich mit einem Patch aus der Liste gepatcht. Aber es
> kann natürlich gut sein, dass das nicht für den nvidia Treiber gilt.
> Wie kann ich denn jetzt den gcc-3.2 nehmen? muss ich gcc3.3
> deinstallieren und die alte Version installieren? Wie gehe ich da am
> besten genau vor?

gcc-3.3 wirst du nicht deinstalliert bekommen, wenn du sid hast, denn da
ist der der standard-gcc und alles was einen gcc benötigt wird dann auch
deinstalliert (z.B. kernel-package ;). Einfach CC=gcc-3.2 und
CXX=gcc-3.2 setzen, sollte eigentlich reichen.

Andreas

--
Wer Krieg führt, sollte auch wissen, wo sich der Feind aufhält.