Re: UTF-8

Hallo Stephan,

Am 17:05 2003-05-25 +0200 hat Stephan Seitz geschrieben:

>Hi!

>Ja, aber IIRC ging es darum, die Schriftdatei klein zu halten.
>Wenn ich nur diese Familie im Normalfall einsetze, aber diese Zeichen
>auch gern in UTF-8 hätte, brauche ich doch keine Riesenschrift.

Genau, das war ja auch meine Meinung...

Hatte mit einem Prof an der ULP in strasbourg drueber gesprochen und
er war der meinung, das der UTF-8 Font theoretisch mit dem generieren
der locale dynamisch erstellt/compiliert werden kann.

Schoenes Wochenende
Michelle