Re: 'bunk' woody Archive, war: "Re: fsck auf ext3"

On Sat, Mar 22, 2003 at 03:42:02PM +0100, Jens Benecke wrote:
> btw, seit Einbindung deines Archives auf einigen meiner Rechner startet
> Apache hunderte von Tasks, die sich nicht mehr beenden lassen, nicht bei
> Inaktivität mehr von selber sterben, und nach ca. 12-24h ist Apache
> komplett unbenutzbar und muss ge'kill-9't werden. Jedesmal, 100%
> reproduzierbar.
>
> Hast du irgendeine Ahnung, woran sowas liegen kann?

Ehrlich gesagt habe ich bisher weder von anderen Leuten von so einem
Problem gehoert noch irgendeine Idee welches Paket daran schuld sein
koennte. Kannst du dein Problem irgendwie eingrenzen?

> mfg, Jens Benecke

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.