Re: Newbie: Soundfragen

Hi and hmmm....

Am 22:36 2003-03-03 +0100 hat Tim Hauser geschrieben:

>Ich habe eine Soundblaster Live installiert und mittels modconf das
>emu10k1 modul geladen. Ich kann mp3 und wav Dateien abspielen und die
>Karte wird in kmix einwandfrei angesprochen.

geht bei mir auch von der SB16 ueber AWE32,  SB PCI bis zur Live

>Außerdem ist eine Haupauge WinTV Karte installiert, die ich auch mittels
>der Doku einwandfrei in Betrieb nehmen konnte.

Bei mir verabschoedet sich die SB wegen irgendwelcher IRQ's
die die WinTV/PCI belegt.

>Nun die Fragen:
>
>Wie bringe ich es zustande Midi-Dateien abzuspielen?
>
>.. kmid bzw. kmidi können /dev/sequencer nicht öffnen

Habe exact die gleiche Fehlermeldung und nicht mehr.

Loesung wuerde mich auch interessieren...

>mfg
>Tim

Michelle