Re: Schriften unscharf

Am Freitag, 28. Februar 2003 17:27 schrieb Christoph Strins:
> [...]

Jetzt habe ich festgestellt, dass wenn ich TTF installiert habe, einige
Seiten in Galeon unscharf dargestellt werden. Wenn ich allerdings
Galeon explizit anweise die TTF zu verwenden, werden diesen in Galeon
auch vernünftig dargestellt. Nur in KDE-Programmen und
Gnome2-Programmen und wahrscheinlich auch noch einigen anderen läuft
das nicht und die Schriften sind zerfranst.

Christoph