Re: Zaurus per USB

Am Dienstag, 4. März 2003 16:30 schrieb Matthias Hentges:

> Hier gibt es ein HowTo zum Thema Debian -> USB -> Zaurus.
> Hat bei mir unter Woody auf Anhieb geklappt (vendor und product IDs
> nicht vergessen!)
>
> http://docs.zaurus.com/lc_debian.shtml

Ja, genau so habe ich es gemacht nur mit dem kleinen Unterschied, daß meine
2.4.20er Sourcen kein USBDnet hatten und ich dieses erst per Patch einspielen
mußte.
Dann funktionierte es mit dem Zaurus es kam allerdings das neue Problem mit
meinen Konsolen auf : siehe thread
"Konsole bleibt nach Kernelbau dunkel"
Aber das soll hier nicht diskutiert werden.

Vielmehr interessiert mich die Aussage von Norbert Tretkowski:

Ich habe bei mir im Kernel usbnet aber das juckt den Zaurus nicht und die
Frage ist, was mir der Patch bringt, den er anspricht und vor allem kann ich
diesen Patch nicht finden ;-(

Burkhard