Re: hdparm schlägt fehl bei Kernel 2.4.21pre4/5

On Die, 04 Mär 2003, Wolfgang Bär wrote:
> wollte gestern auf Kernel 2.4.21 pre4 oder 5 upgraden für den Laptop.
> Keine Probleme bzw. Fehlermeldungen, nach reboot erfolgt jedoch bei
> beiden neuen Kerneln folgende Fehlermeldung beim DMA-Modus setzen:

Kann leicht sein, da in pre1 oder pre2 das IDE subsystem vollkommen
umgekrempelt wurde. Hier bei mir funktioniert es. Hast du auch brav
	make config
und NICHT
	make oldconfig
gemacht? Sonst sinnt nämlcih ein paar optionen nicht gesetzt, besonders
was IDE angeht.

Ah, ja, und ich habe DMA laufen mit 2.4.21-pre2-jp15 ;-)

Herzliche Grüße

Norbert

Norbert Preining <preining AT logic DOT at>         Technische Universität Wien
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
QUEENZIEBURN (n.)
Something that happens when people make it up after an agglethorpe
(q.v.)
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff