Konsole bleibt nach Kernelbau dunkel

Hallo,

Um mit meinem Zaurus arbeiten zu können, mußte ich mir einen neuen Kernel
bauen.

Nach dem Start des neuen Kernel und Bau einer initrd fährt die Kiste zwar hoch
aber ich kann die Ausgaben auf den Terminals nicht mehr sehen -> schwarzer
Bildschirm.
Zum Bauen des neuen Kernels habe ich die .config meines Standard- kernels
(2.4.20-686) genommen und lediglich die vorher gepatchte Untergruppe usbdnet
als Modul ausgewählt.
Nach der Installation des Kernelpaketes und Bau der initrd konnte ich den
Rechner mit dem neuen Kernel zwar starten, es trat aber der obige Effekt auf.
Nachdem die Platte still geworden ist, kann ich mich quasi im "Blindflug"
anmelden und nach einem startx fährt auch der X-Server hoch. Hier gibt es
keine Probleme.
Aber meine Konsolen fehlen mir doch sehr :-(

Pansen