Re: Newbie: Soundfragen

Am Montag, 3. März 2003 23:35 schrieb Heino Tiedemann:

> Was heisst das im Einzelnen?
> Welche Meldung erscheint?

Die Meldung heißt:

KMid 2.0 Copyright (C) 1997,98,99,2000,01 Antonio Larrosa Jimenez.
Malaga (Spain)
KMid comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY; for details view file COPYING
This is free software, and you are welcome to redistribute it
under certain conditions
ERROR: Couldn't open /dev/sequencer to get some information
ERROR: Couldn't open /dev/sequencer to get some information
ERROR: Couldn't open /dev/sequencer to get some information

.. Ich habe gerade erfahren, daß ich führ Midi doch Alsa brauche. Bin
jetzt gerade dabei zu versuchen mir Module für meinen Kernel zu
erzeugen.

Grüße
Tim