Re: KDE 3.1

Am Mon, 3 Mar 2003 19:12:54 +0100
petra.gehring@t-online.de (Ulrich Gehring) schrieb:

> Hallo zusammen,

> KDE 3.1 ist ja wohl kein Problem.
> Aber wie sieht es mit weiterer Software und deren Abhängigkeit(en) und
> Vollständigkeit aus?
> Z.B. KDevelop -> kdoc, qt-doc, qt3-tools, kdelibs3-doc, kdelibs-dev,
> elvis, linuxdoc-tools, c-cpp-reference usw.
> Denke da klemmt es dann doch. Lasse mich aber gerne korrigieren!

Wie wäre es denn sich von qt zu trennen das sollte
doch zur folge haben das alles was qt benötigt mit deinstalliert wird
geht halt nicht bei docs und so Zeugs.
und den Rest dann halt mit debfoster oder ähnlichem.
Gruß Arne

--
"The Proper way to handle HTML postings is to cancel the article,
then hire a killer to kill the poster,his wife and kids,and fuck his dog