Re: Quad-Ethernet-Karte gesucht

Christoph Haas <email@christoph-haas.de> writes:

> Kennt jemand von euch brauchbare, zuverlässige und durchsatzstarke
> 4-fach-Ethernet-Karten dafür? Der Preis ist eher nebensächlich.

Die folgenden Adressen hab ich gerade in meinem Chaos gefunden:

www.pyramid.de
www.znyx.com

Auf beiden Seiten werden Multiport Ethernet Karten angeboten. IIRC hab
ich die Adressen aus einem Usenetpost, in dem auch noch einige Details
dazu besprochen wurden, du solltest also mal http://groups.google danach
befragen.

Jens
--
I just found out that the brain is like a computer.
If that's true, then there really aren't any stupid people.