Re: Soundkarte / Interrupts

On 03.Mär 2003 - 18:46:10, Kai Timmer wrote:
> Hallo,
> Meine Soundkarte (eine Terratec DMXXFire 1024) will einfach nicht
> laufen. Das Problem könnte sein das sie sich mit dem USB Port und der
> Ethernet Karte teilt.
> Ich frage mich nun wie ich den Interrupt verstelle.

Hmm, gehe ich recht in der Annahme das die alle am PCI-Bus hängen? Dann
sollte es reichen die Soundkarte in einen anderen Slot zu stecken. Bei
den Mainboards gibts i.A. auch im handbuch oder im Netz eine Aufstellung
welche PCI-Slots welche Interrupts sharen.

Andreas

--
   Gruselett

Der Flügelflagel gaustert