Re: fetchmail: Nachrichten trotz SMTP Fehler abholen

am  Mon, dem 03.03.2003, um 16:37:31 +0100 mailte Kai Weber folgendes:
> So muss ich jetzt immer per Telnet auf den POP3-Server und die
> Nachrichten von Hand löschen. Gibt es eine andere Möglichkeit, oder
> einen Schalter für Fetchmail, den ich übersehen habe?

Ja, einen anderen MDA als sendmüll(?) angeben, Option -m bzw. --mda. Habe
ich auch schon mal machen müssen...

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei