tirili (was: cdrecord-Direktkopie von vorher gebranntem ISO-Image)

On Sonntag 02 März 2003 12:00, Andreas Metzler wrote:

</schnipp> ... </schnapp>

> PS: Das hier:
> ----------------
> Blah
> <leerzeile>
> fasel
> <leerzeile>
> tirili
> <leerzeile>
> ----------------
> ist _nicht_ besser lesbar oder uebersichtlicher als
> ----------------
> Blah
> fasel
> tirili
auszutauschen, und nicht, um andere oeffentlich zu Massregeln.
Ob gerechtfertigt oder nicht spielt dabei keine Rolle - es ist
einfach mehr als unhoeflich, um nicht zu sagen, es zeugt von
schlechter Erziehung.

Inkonsequenterweise verzichte ich auf eine PM.

So, hat dass mit den Absaetzen jetzt besser geklappt oder soll ich
noch ein bisschen ueben?

Gruss

Thomas