Re: cdrecord-Direktkopie von vorher gebranntem ISO-Image

> On Freitag 28 Februar 2003 09:43, Andreas Metzler wrote:
[...]
> Nur booten jetzt keine CD-RWs mehr.
> Gesaeubert habe ich sie mit

>  cdrecord -v speed=4 dev=0,0,0 <-force> blank=all

Bei mir reicht blank=fast praktisch immer.

> Hast Du da vielleicht auch noch einen Tipp auf Lager, wodran das
> liegen koennte ?

Nein, leider nicht. Genauere Informationen waeren allerdings fein,
liegt es am neuen cdrecord oder am neuen mkisofs? Das heisst du
muesstest alle vier Kombinationen aus mkisofs alt/neu und cdrecord
alt/neu ausprobieren.
                 cu andreas
PS: Das hier:
----------------
Blah
<leerzeile>
fasel
<leerzeile>
tirili
<leerzeile>
----------------
ist _nicht_ besser lesbar oder uebersichtlicher als
Blah
fasel
tirili
Leerzeilen sollten nur dazu benuetzt werden, z.B. die einzelne Absatze
voneinander zu trennen. - Danke.
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_