Re: xfce Sprache

Hallo Bernd,

On Sat, Mar 01, 2003 at 07:38:46PM +0100, Bernd Brodesser wrote:

> Allerdings habe ich nicht von
> Windows, das ich nie hatte, gewechselt, sondern von suse.

Herzlich willkommen.

[xfce nur in Englisch]

Leider kann ich Dir dazu nicht viel sagen, außer dass es bei
mir, Debian 3.0, in Deutsch auf Anhieb gelaufen ist. Ich würde
vielleicht damit beginnen:

# dpgk-reconfigure locales

und dann de_DE@euro und de_DE auswählen. Vielleicht verändert
das etwas.

Sind die Übersetzungsdateien installiert? Beispiel in
/usr/share/locale/de/LC_MESSAGES/xfce.mo?

Und in Deinem Homeverzeichnis hast Du auch xfce_setup ausgeführt?

Gruß
Karlheinz

--
Zu tief in die Jauche schaun', macht den Bauern sportlich braun.

E-Mail: karlheinz.guenster@t-online.de