Asus A7n8x - 3com nic

Guten Morgen,

seit einiger Zeit bin ich Besitzer des a7n8x (nforce2) Mobo von Asus..

Auf dem Board ist unter anderem auch ein NIC-controller von 3com. Aus dieser
Seite
http://home.t-online.de/home/Johannes.Deisenhofer/nforce2linux.html#3Com_Eth
ernet_near_keyboard_connector geht hervor dass ein patchen des bestehenden
Modules 3c59x.o ausreicht, um es auch fuer diesen controller nutzen zu
koennen.
Nun bin ich mir aber nicht sicher, wie das von statten gehen soll.

Alle Beschreibungen die ich gefunden habe, sind fuer die Distributionen von
Redhat oder Mandrake, allerdings hab ich kein Howto fuer debian (woody 3.0
kernel 2.4.18) gefunden. Mir scheinen aber diese Howtos nicht eins zu eins
auf debian umsetzbar zu sein.

Kann mir jemand erklaeren wie ich diese Aenderungen am Modul in debian
umsetzen kann. Oder gibt es schon ein fertiges Modul dass ich mir
runterladen kann.

Wuerde mich ueber jeden Tipp freuen, den ich bekomme.

Gruss
Benjamin Arnold