Re: lilo

Hallo Steffen und Liste,

> Außerdem tummeln sich auf meinem Rechner noch knoppix3.1, woody, und
> 2 mal Win98, lässt sich auch alle starten also soweit funktioniert
mein
> lilo.

Mich würde interessieren, wie du Lilo beibringst, beide
Windows-Versionen zu starten. Ich habe hier auf einem Rechner auch LILO,
SuSE und Windows 95/98 installiert.

Windows 95 befindet sich in hdc2 und Windows 98 in hdc4. Die Einträge in
/etc/lilo.conf sind vorhanden. Da aber nur eine Primäre Partition auf
der Festplatte aktiv sein kann, wird trotzdem nur jeweils das auf aktiv
gesetzte Windows gebootet, auch wenn ich im LILO Windows98 auswähle.

Wie hast du das gelöst?

Gruß und Danke im Voraus für Antworten
Simon