lilo

Hallo,

irgendwann hatte ich mal mit Suse6.x angefangen und seitdem benutze ich
auch lilo bisher ohne Probleme.

Mittlerweile bin ich bei Suse 8.x angelangt das ich eigentlich überhaupt
nicht nutze sondern mehr aus Neugier installiert habe.
Außerdem tummeln sich auf meinem Rechner noch knoppix3.1, woody, und
2 mal Win98, lässt sich auch alle starten also soweit funktioniert mein
lilo.

Jetzt wollte ich unter woody auch mal meinen Brenner nutzen und musste
dazu /sbin/lilo ausführen...

Naja lange Rede kurzer Sinn, die Fehlermeldung war:

| Fatal: First boot sector is version 21.7. Expecting version 22.2.

Gurgeln half mir nicht wirklich weiter, wie kann ich lilo neu in den mbr
schreiben?

MfG Steffen

--
Die Eitelkeit der Logig ist ja imstande, eines Menschen Hirn gänzlich
zu verwirren.