Re: Memory und Kernel 2.6.0

> habe mir das Ganze mal angesehen, der LowFree-Wert ändert sich
> dynamisch, je nachdem, was im System gerade los ist (2.4.18).
> Passiert das auch bei Dir (2.6.0)?

Ja, du hast recht. Ändert sich bei mir auch. Jedoch nicht in dem
Maße wie es beim 2.4.xx war. Der unbenutzte Speicher wurde beim
2.4er komplett vom Cache belegt. Das ist beim 2.6er nicht so.
Zumindestens nicht bei mir.

Es treten bei mir jedoch auch noch andere Ungereimtheiten auf. Xine
läuft nur mit ruckeln, Mausrad spinnt und irgendwie ist das System
'zäh'. Ich habe jedoch den nvidia-Treiber in verdacht.

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rk-liste@gmx.de
System: AMD 1200Mhz, Debian woody, 2.6.0, KDE 3.1.4