Re: Server mit rescue-system starten

Am 2003-12-29 18:01:56, schrieb Manfred Schmitt:

>Die Skripte auf http://docsnyder.de/os/partitions.html machen ungefaehr
>das was Du willst.

Allerdings !!!

Was heißt hier "ungefähr was Du willst" ?

Ich habe selbst mein /var auf 5 Partitionen wegen diverser
Sicherheitsprobleme aufgeteilt.

Gut, derzeit nur ein "productiv" und ein "rescue" system, aber
nachdem über Weihnachten einer meiner Server in Paris gebügelt
wurde...

Da half heute vormittag nur noch meine Rescue-CD mit der dicken
tar.gz. Glücklicherweise funktionieren die Scripts einwandfrei...
Sprich, Formatieren mit rw-Badblockscan, ...

>Und wech,
>Manne

Grüße
Michelle

P.S.:	Die SPAM-Policy ist nicht schlecht !!! ...und dann die
	DAS SPAM-Target (lezter Link auf der index.html) mit
	den millionen E-Mails ;-)

	Das ist nicht zufällig Deine Seite ? Wenn doch ( ;-) )
	generierst Du die Seiteautomatische über den Spamfilter/
	Mailfilter ? - Da kriege ich LUSCHT, sowas auch zu machen ;-)

	Und SPAM-Mails automatisch an Newsgroups Schicken... zzz !
	Ideen hat der Knabe ;-)