Re: nvidia.com kernel module compile

* andre schmidt wrote:
> schoen, zu hoeren das es funktioniert. hat es bei dir mit sh
> NVIDIAblahblah.run funktioniert ?

Ja, hat es.

> wenn ja, hast du die kernel-module runterladen können oder hast du
> es kompiliert ?

Wurden kompiliert, da keine passenden Kernel Module gefunden wurden.

> welche "distro" hast du ?

Auf der Maschine (nicht meine) lief woody.

> ich hab sid/unstable, kann es daran liegen ?

Warum verwendest du dann nicht die entsprechenden Debian Pakete? Die
nehmen dir einen Grossteil der Arbeit ab.

> (aber die kernel habe ich won der sarge netinst cd, glaube ich)

Hast du die Kernel Header dazu installiert?

> btw. wo kriege ich meine genaue kernel version (/boot/config-2.4.22-1-386)

uname(1) ist dein Freund.

> btw. wie kriege ich raus was fuer ein gcc version wuerde benutzt an
> meine kernel zu kompilieren ?

cat /proc/version

Und mal unter uns gesprochen... du waerst vermutlich bei woody besser
aufgehoben.

Norbert