xfree4.3 und andere Maus-Cursor

Hallo Liste,

ich hab hier auf zwei Rechnern sid laufen und auf beiden aus
experimental xfree4.3 installiert. Auf dem einen (Rechner A)kann ich
problemlos den Mauszeiger wechseln, indem ich das Theme in ~/.icons
kopiere und einen symlink auf das Verzeichnis mache, auf dem anderen
(Rechner B) funktioniert das nicht. Die beiden Verzeichnisse .icons sind
absolut identisch, die Zugriffsrechte stimmen auch. Die Option
"SWcursor" hat auch nicht geholfen.
Aber jetzt kommt der Hammer: Wenn ich mich von Rechner B per xdmcp auf
Rechner A einlogge, bekomme ich die dort eingestellten Mauszeiger.
Nun weiß ich nicht mehr weiter.

Gruß
	Klaus