Re: Debian Installation auf SCSI

Hallo,

Am Montag, 29. Dez 2003, 04:02:45 +0100 schrieb Jan Christoph Bolle:
> Hallo ihr alle!
> Ich habe vor Debian Woody von CD auf einen Dell PowerEdge 4200 mit dem Adaptec
> SCSI Controller 7880 zu installieren.
> Allerdings werden weder der Controller noch die Festplatten erkannt.
>
> Nun lautet meine Frage:
> Was muss ich tun, damit die Festplatten erkannt werden? Kann mir da jemand
> eine Step-by-Step Anleitung geben?

Mir ist es einmal gelungen als ich noch viel weniger Ahnung
hatte, Woody auf einem Rechner zu installieren, der nur eine
SCSI-Platte und eine SCSI-CD hatte.

Es hatte gereicht, einfach `bf24' zu booten, also:
Installation mit Kernel 2.4, im Boot-Menü s. mit <F3>.
Das war dann schon alles.

Gruß
Bertram

--