HTML-Seitenwechsel per Liste

Hallo Leute,

auf meiner Website "katalogdeutsch.net" möchte ich die Möglichkeit anbieten,
per Liste direkt auf jede beliebige andere Seite von "katalogdeutsch"
zuzugreifen, so ähnlich wie man auf "debian.org" oben rechts die Mirror-Site
seines Landes aussuchen kann.

Das Erstellen des Formulars ist kein Problem, aber die Logistik dahinter. Gibt
es keine andere Lösung als ein aufwendiges CGI-Skript ? Es will mir nicht in
den Kopf, dass so etwas nicht mit PHP oder einem einfachen Javaskript möglich
ist. Ich habe in einem PHP-Buch & einem Buch über Javaskript ohne Erfolg
gesucht.

Welches ist die einfachste Lösung, die unter jedem Browser funktionniert ?

Gruss
Klaus