Hilfe für Projekt kwtools gesucht

Hallo Leute,

ich brauch langsam nicht nur Rat sondern auch Hilfe.
Es wird alles auf Debian/woody+Backports produziert und auf SuSE8.2,
RedHat > 9 (vmware) und Debian woody getestet.

Es geht um eine zsh-basierte Scriptsammlung, die auf grafischen wie
auf einfachen Konsolen ihre Arbeit verrichtet. Nächstes Jahr soll
das ganze auch noch in ein Web-Interface intregriert werden.

Dafür ist nun gar nichts vorbereitet und ich habe auch noch keine
Anhaltspunkte wie, bekommen. Es ist alles unter der GPL lizensiert.

Alles ist als Source, RPM- oder DEB-Paket verfügbar.

Wundert euch nicht über Scriptschreibweise. Sie soll für alle (auch
Einsteiger) einigermassen lesbar sein. Nichts für ungut, man(n)
Frau bekommst auch besser/kleiner hin.

Im Jahr 2004 halte ich auch einen Vortrag darüber, vielleicht krempel
ich das dann doch noch wieder um. Mal sehen.

Kommen wir zum Punkt:
Das ganze ist unterteilt in grafik, multimedia, netzwerk, system und
dienstprogramme.

Grafik: kann nur gphoto2
Multi*: cdrip, film2film, kwrecord, snd2sndfm, vcdburn, vdvdburn
Net*: djbdns, kwpostfix, openmosix, proxy
Sys*: kwgroup, kwgrub, kwlogrotate, kwnetconf, kwlogrotate, kwssl,
      kwuser, lvm, raid und runlevconf
Diens*=utils: gpgcrypt, kwvmstat, planer, remotesync

Was ist "eigentlich" stable:
Alles was in Grafik ist.
Alles was in Dienstprogramme ist. Vielleicht planer-->termin nicht
Multi* geht zwar fast alles, aber vdvdburn spinnt immer noch.
Net* sollte alles gehen, bis auf kwpostfix (in Arbeit, nur im Source).
Sys* Hier machen nur raid und kwlogrotate noch Kopfschmerzen.

Bei raid ist das der Hotplug-wechsel bei 1 oder mehreren SpareDisks
und bei kwlogrotate bzip2.

Das ganze liegt bei Berlios und wenn der ftp-server von martin
wieder in Betrieb ist auch wieder dort.

Hauptsite
http://netzworkk.nerlios.de

Download:
ftp://ftp.berlios.de/pub/netzworkk/scripts

Debian Benutzer - Einträge in /etc/apt/sources.list:
deb ftp://ftp.berlios.de/pub/netzworkk/scripts/Debian/latest ./
deb-src ftp://ftp.berlios.de/pub/netzworkk/scripts/Debian/latest ./
deb ftp://ftp.berlios.de/pub/netzworkk/scripts/Debian/devel ./
deb-src ftp://ftp.berlios.de/pub/netzworkk/scripts/Debian/devel ./

latest/fast stable ist die 0.2.0 Version.
devel ist z. Z. 0.3.6
cvs ist aktuell
CVS-Download Info http://netzworkk.berlios.de/ (nicht mehr ganz
aktuell)

Dokumentation:
http://netzworkk.berlios.de/doku/index.html

Projectsite ist:
http://developer.berlios.de/projects/netzworkk/

Mein eigener dyndns hatte gerade ein expire gesandt. Mal sehen wann
der wieder erreichbar ist. Habe jedenfalls noch keine Antwort.

Statistik:
Pakete ca. >=205kb
ca 35000 Zeilen Code
ca. 256 ausgelagerte Funktionen

Kiste, der sich über rege Anteilnahme freuen würde. Ich habe ja auch
noch andere Projecte/Arbeit am Arsch:) So nun lest die Doku und
saugt euch das Zeug;-)

PS: Guten Rutsch allen noch.
--
Netzworkk