Re: Abhaengigkeitsprobleme mit j2re1.3/locales/glibc

* Marcus Fihlon <marcus@fihlon.de> [28-12-2003 01:12]:

> Ich gehe davon aus, denn ich habe die als Debian-Sarge beworbene und
> auch entsprechend bedruckte DVD aus dem Magazin Linux User 01.2004
> genutzt.

Auf *dieser* Sarge-DVD sind keine locales. Ich vermute, du hast
bei der Installation die 'sourceline' für Sicherheitsupdates
für stable in deiner /etc/sources.list aktiviert:

$ cat /mnt/etc/apt/sources.list
deb cdrom:[Debian GNU/Linux 3.1/testing _Sarge_ - Unofficial LinuxUser
i386 DVD (20031119)]/ unstable contrib main
deb http://security.debian.org/ stable/updates main contrib

So kann das noch nicht funktionieren, weil z.Z. Sarge == testing

> Da ich allerdings noch weitere Probleme hatte,

Hatte ich auch. Ein Anfänger wäre mit *dieser* Installation
hoffnungslos überfordert gewesen. Habe mich entschlossen
zu warten, bis Sarge mindestens frozen ist.

Gruss Uwe