Re: Abhaengigkeitsprobleme mit j2re1.3/locales/glibc

Am 2003.12.27 15:58 schrieb(en) Norbert Tretkowski:

In sarge sind aktuell locales 2.3.2.ds1-10, du versuchst aber offenbar gerade die Version aus woody, 2.2.5-11.5 zu installieren.

Sicher dass du sarge in deiner sources.list hast?

Ich gehe davon aus, denn ich habe die als Debian-Sarge beworbene und auch entsprechend bedruckte DVD aus dem Magazin Linux User 01.2004 genutzt.

Da ich allerdings noch weitere Probleme hatte, bin ich auf das bewährte Debian Woody zurück gegangen (komplette Neuinstallation, um nichts Verhunztes mitzuziehen).

Nun liegt meine Debian-Erfahrung schon einige Zeit zurück und ich wurde zwischendurch von Suse, Mandrake und Fedora etwas klickibuntiverwöhnt, von daher werde ich hier sicherlich noch einige andere Fragen stellen. Erstmal werde ich mich mit der ausgedruckten FAQ zum Schmökern in mein kuscheliges Bett zurückziehen... ;-)

Danke für die Antwort (auch an Heino)
Marcus