Re: Wie ermittel ich das Paket zu einem File?

* Quoting Robert Epprecht <epprecht@solnet.ch>:

[Probleme mit apt-file]
> Da hab ich inzwischen mit einem missglückten Versuch auf eine
> neuere Version zu wechseln zu viel durcheinandergebracht, als
> das ich es jetzt noch nachprüfen könnte ;-)  Die ursprüngliche
> Fehlermeldung steht jedoch in meinem Bugreport #182857.

Ich hatte mal vor einiger Zeit einen Bug-Report gegen apt-file
geschrieben (#195416).

Der Maintainer hat ihn mittlerweile geschlossen und teilte mit:

    This is fixed since apt-file 2.0.0.

Wo kriegt man denn diese Version her, da packages.d.o ja noch
nicht zur Verfügung steht? Auf apt-get.org bzw. backports.org
ist sie nicht vorhanden.

Meinolf
--
GPG KeyID: 0x48754778